Aktuelles Ausbildung

Trauer um Leistungsrichter Reinhard Dieter Schwarz

Werte Mitglieder der Landesgruppe Bayern-Nord !

Ich habe heute die traurige Nachricht erhalten, dass unser Leistungsrichterkollege Reinhard Dieter Schwarz am 24.12.2017 im Alter von 66 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist.

Reinhard trat am 01.10.1978 dem Verein für Deutsche Schäferhunde bei. Als Jugendwart, Ausbildungswart und 1. Zuchtwart war er in verschiedenen Ortsgruppen der Landesgruppe Bayern-Nord tätig. 2003 wurde ihm dafür die Verdienstspange in Silber für besondere Leistungen verliehen.

Am 01.04.1992 ist Reinhard zum SV-Leistungsrichter berufen worden. 2011 wurde er für zwanzigjährige Leistungsrichtertätigkeit im SV geehrt.

Wer werden Reinhard stets in guter Erinnerung behalten.

Den Angehörigen gilt unser tief empfundenes Beileid.

Die Urnenbeisetzung erfolgt am 20.01.2018, 14.30 Uhr im Friedwald Gelnhausen.

Kalender

Mai, 2018

Termine filtern

keine Termine

X