Ausbildung IPO

LG-Testprüfung

Bei ungemütlichen Temperaturen fand das erste Leistungs-Event unserer Landesgruppe statt. Die oberfränkische OG Bindlach war Ausrichter der diesjährigen Testprüfung.

Sandra Meier aus der OG Waidhaus konnte mit ihrem Bastian von Peroh vorzügliche 293 Punkte und den Sieg vor Andrea Eckstein aus der OG Großenried und ihrem Vierbeiner Wirgil Vikar mit 292 Punkten erringen. Die beiden Damen haben Roland Zillig von der OG Uffenheim mit Esh von der schwarzen Irma auf Platz 3 verwiesen.

Herzlichen Glückwunsch der Siegerin und allen Platzierten!

*** SIEGERLISTE ***

Die beiden Erstplatzierten konnten sich somit für die diesjährigen Bundes-FCI in Baltringen (LG 13) qualifizieren. Die Hundeführerinnen und Hundeführer der Plätze 3 bis 8 vertreten unsere Landesgruppe beim 7-Länder-Wettkampf in Österreich.

Wir drücken Euch bereits heute alle Daumen und wünschen Euch viel Erfolg! 🙂


Anbei findet Ihr die Teilnehmerliste für die Testprüfung in Bindlach.

Aufgrund der erfreulichen Teilnehmerzahl findet die Auslosung bereits um 5.30 Uhr statt!

Des Weiteren wurde unser Leistungsrichter-Team verstärkt. Horst Seger aus der LG Baden richtet den Schutzdienst. An dieser Stelle herzlichen Dank an Horst Seger für die kurzfristige Übernahme des Richteramtes.

Nachfolgend gibts noch zwei Bilder des Fährtengeländes sowie ein Bild mit den Gegenständen:

Bereits heute wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg, das nötige Glück und schöne Stunden in Bindlach!

X