Aktuelles

Happy Birthday, Peter Dittmeier

Unser Ehrenrichter und Sportsfreund Peter Dittmeier wird am 23. Dezember 2019 75 Jahre!

Mit 48 Jahren Mitgliedschaft im SV kann Peter auf ein ereignisreiches Vereinsleben zurückblicken, welches noch lange nicht vorbei ist!

 Peter übte diverse Ämter in den Ortsgruppen aus und war mehr als 30 Jahre lang als Leistungsrichter im SV tätig. Genauso lange (vom Jahr 1981 bis 2014) war er auch als Leistungsrichter im Diensthundewesen eingesetzt. Zusätzlich hatte er zwölf Jahre lang das Amt des VDH-HF-Prüfers inne und steht der Landesgruppe seit nunmehr neun Jahren als ID-Beauf­tragter zur Verfügung.

Neben Ehrungen zur 40-jährigen SV-Mitgliedschaft, 30-jährigen Amtsausübung und 30-jährigen Richtertätigkeit wurde Peter bereits 1994 mit der silbernen Verdienstspange und im Februar 2015 mit der Verdienstspange in Gold ausgezeichnet.

Nicht nur als aktiver Richter wurde Peter an zahlreichen unserer LG-Veranstaltungen gerne eingesetzt. Sowohl als Fährtenbeauftragter wie auch als Ehrenrichter von Pokalkämpfen bringt sich Peter nach wie vor mit hohem Engagement in unserer Landesgruppe Bayern Nord ein. Peter um einen Gefallen zu bitten ist ein Garant dafür Hilfe zu bekommen!

Lieber Peter, wir danken Dir ganz, ganz herzlich für Dein Engagement und hoffen, dass dir diese Veranstaltungen weiterhin am Herzen liegen.

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute, vor allem viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Lieben!

X