Ausbildung IFH

LG-FH

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und die Platzierten!
Für die weiterführenden Prüfungen wünschen wir Euch alles Gute 🙂

Ergebnisse IFH 1  

Ergebnisse IFH 2

Unsere Teilnehmer zur Bundes-FH


Nachdem der Meldeschluss vorbei ist, gibt es eine Teilnehmerliste sowie den Zeitplan für unsere diesjährige LG-FH.

Nachfolgend findet Ihr noch die Bilder der Gegenstände sowie Fotos vom Fährtengelände!

Wir wünschen bereits heute allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg 🙂

Die ausrichtende Ortsgruppe hat auch die wichtigsten Informationen auf ihrer Homepage www.svog-bad-staffelstein.de eingestellt


In diesem besonderen Jahr ist alles etwas anders…dies gilt insbesondere für die LG-Fährtenhundemeisterschaft

Aufgrund der besonderen Bedingungen in diesem Jahr haben wir uns deshalb in der LG-Vorstandschaft auf folgenden Qualifikationsmodus geeinigt:

Der Meldeschluss wird auf 14. September 2020 gelegt, wobei die Teilnehmer (die fristgerecht gemeldet haben) noch Qualifikationsprüfungen bis zum 28. September melden können, die bei einem eventuell notwendigen Auswahlverfahren berücksichtigt werden.

Grundvoraussetzung zur Meldung ist, dass das teilnehmende Team mindestens einmal im Hundeleben in der gemeldeten Prüfungsstufe ein „Sehr Gut“ erreicht hat.

Als Qualifikationsprüfungen bitte sämtliche Prüfungen angeben, die ab (und einschließlich) der LG-FH 2019 abgelegt wurden.

Wir werden grundsätzlich die Höchstzahl der meldenden Teilnehmer berücksichtigen (in Absprache mit der veranstaltenden Ortsgruppe), müssen jedoch möglicherweise noch nach den Punktzahlen der (einschließlich der letzten LG-FH) abgelegten Prüfungen selektieren.

In Anbetracht der Tatsache, dass über einen großen Zeitraum keine Prüfungen abgelegt werden konnten, erscheint uns dieser Modus als fair für die Hundesportler und geeignet eine Veranstaltung im üblichen Rahmen durchführen zu können.

Und hier gibts noch das Einladungsschreiben und den Meldeschein.

X