Aktuelles

Danke, danke, danke!

Wir haben ein arbeitsintensives, aber tolles Wochenende hinter uns gebracht und konnten eine schöne DJJM durchführen. 

Aber dies wäre ohne eure Hilfe nicht möglich gewesen. Deshalb sagen wir heute einfach nur DANKE DANKE DANKE!

Danke an die zahlreichen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, Ausschankhelfer, Elektroprofis, Verkäuferinnen und Verkäufer, Parkplatzeinweiser, Fährtenleger, Schutzdiensthelfer, Flascheneinsammler, das Team von der Gruppe etc. Wir könnten diese Aufzählung noch unendlich weiterführen, um niemanden zu vergessen.

Deshalb danken wir einfach euch allen!
Jeder einzelne hat an seinem Platz dafür gesorgt, dass alles möglichst gut abläuft.

Ihr habt großes geleistet und wir haben immer als Team versucht, unsere LG bestens zu präsentieren. Aufgrund des überragenden Feedbacks zu unseren beiden Abendveranstaltungen, aber auch zur gesamten Veranstaltung ist uns dies anscheinend sehr gut gelungen. Selbst der Wettergott hatte mit uns Nordbayern ein Einsehen und hat die schlimmsten Wettervorhersagen nicht Wirklichkeit werden lassen. Vielmehr hatten wir bestes hundefreundliches Wetter, das nur von kurzen Regenpausen unterbrochen wurde.

Wir sind stolz auf Euch und unsere LG!

Eure LG-Vorstandschaft

X