Anzeigen


€ 0,00
Weitere Informationen
Website: https://www.teyuchiller.com

Der Wasserkühler CW-5000 kann die Wassertemperatur für verschiedene Arten von Nichtmetall-Laserschneidmaschinen effektiv unter Raumtemperatur senken. Es wird von Guangzhou Teyu Electromechanical Co., Ltd (auch bekannt als S & A Chiller) hergestellt, einem in China ansässigen Hersteller von industriellen Wasserkühlern mit einem jährlichen Verkaufsvolumen von 70000 Einheiten.

Als aktiver Wasserkühler auf Kühlbasis ist der Wasserkühler CW-5000 für sein kompaktes Design, seine präzise Temperaturregelung, seine einfache Bedienung und seine lange Lebensdauer bekannt und trägt erheblich zur Verbesserung der Produktivität beim Nichtmetall-Laserschneiden bei, wie z. B. Acrylleder. Stoff, Glas und so weiter.
AdSense Code
Anzeigenaufrufe: 34
X